MotorRoad.de --- DAS Markenunabhängige, aktive Forum für Motorradfreunde ---
»
»
Dies & Das
»
Was'n ?? : Frühstücksfahrt auf der Weser !!! (immer Sonntags ab 10.30h ab Martinianleger)
Wollte mal horchen, ob grundsätzlich Interesse besteht, gemeinsam auf nem Schiff von Hal Över zu frühstücken???? Und hinterher eine kleine Runde mit den Mopeds im Bremer Umland drehen (sofern das Wetter dann mitspielt...)
Grobe Planung: 25.09. ..... da sind derzeit noch genügend freie Plätze (sind aber immer ratzfatz weg). Wenn die Resonanz da ist, würde ich einen Termin hier im Forum einstellen und jeder kann sich verbindlich anmelden. Ich würde dann die Tickets besorgen (gegen Vorkasse versteht sich!)
Hier folgt mal die Beschreibung vom Anbieter. Freue mich über Rückmeldungen:
Gruß und schon mal schönes Wochenende
Mo Mentmal
Frühstücksfahrt jeden Sonntag um 10:30 Uhr
Während das Weserufer langsam vorbeizieht, genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbüfett und lassen sich kulinarisch von unserem Team verwöhnen.
Das ausgiebige Buffet beinhaltet Kaffee / Tee satt sowie ein Glas Orangensaft. Ein kalt-/warmes Frühstück erwartet Sie an Bord unseres Schiffes mit Rührei, Bacon, kleinen Würstchen, Brot, Brötchen, Müsli, frischem Obst, Honig, Marmeladen, Käse, Wurst, eine Auswahl an Nachtischen und vieles mehr...
Es gibt da so ein Bremer Motorrad Freizeit Forum. Versuche es doch dort mal mit deinem Angebot. Ich vermute, da rennst du Türen ein mit deinem Vorschlag.