Ich würde gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, denn meine TDM 850 springt nicht mehr an. Hatte schon den ADAC da und der meint es könnte die Zündspule oder Zündeinheit sein. Leider stand sie auch den ganzen Winter auf dem Seitenständer. Es kann alles möglich sein. Da ich mich in Sachen Motorrad-Technik noch nicht gut auskenne, aber gerne endlich fahren möchte, wollte ich mal fragen, wer Lust an einem Workshop bei mir zuhause hat. Ich kann was lernen und ihr gebt mir eure Erfahrungen. Wäre super wenn ihr helfen könnt. wichtig wäre für mich zu wissen, was ich vor Ort haben muss. das Bike kann ich nicht aufbocken und welches Werkzeug oder Ersatzteile brauche ich?
Für verpflegung wird gesorgt sein...
Als mögliche Termine kann ich 29./30.04. , 06./07.05. , 13./14.05. anbieten. Die Adresse: Heino-Wührmann-Str.41 28307 HB
Ich würde am 13 oder 14.05.17 auch gerne dabei sein,da ich da Urlaub habe.Die zwei Workshops die bei mir stattgefunden haben waren auch sehr hilfreich und Lustig und vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute aus dem Forum die ihr wissen weitervermitteln wollen.
Also, ich könnte wie immer bei den Workshops das Servicemobil zur Verfügung stellen.
Ich kann aber leider nur am Samstag, den 6. Mai.
Vielleicht ist ja auch nur der Sprit zu alt, das sie nicht anspringt. Wir brauchen dann was zum Abpumpen des alten Sprit und einen Kanister mit neuem Sprit.
Ist die Batterie noch gut ? Ich bring denn mal was zum Überbrücken mit.
da ich 3 Termine vorgeschlagen habe, möchte ich es den Interessierten ein bisschen leichter machen und zur besseren Übersicht. tragt euch doch bitte bei dem Tag ein, wo ihr Lust und Zeit habt
da ich 3 Termine vorgeschlagen habe, möchte ich es den Interessierten ein bisschen leichter machen und zur besseren Übersicht. tragt euch doch bitte bei dem Tag ein, wo ihr Lust und Zeit habt
Neuer Kommentar