Wie ihr alle wißt, sind die Zeiten ziemlich hart. Die Coronazahlen steigen und steigen. Ich möchte gerne von Euch ein Feedback haben, ob wir die Kohlfahrt im Jahr 2021 ausfallen lassen sollen, da ich von einigen Lokalitäten schon diverse Absagen für das Jahr 2021 bekommen habe. Einige Lokalitäten bieten Kohlfahrten an, aber können nicht garantieren, das sie auch stattfinden. Man weiss auch noch nicht, wie es im Frühjahr aussieht, ob Tanzverbot und Alkoholverbot noch aktuell sind. Ich bleibe weiter am Ball, aber ich möchte weiter Eure Meinung dazu wissen. Denn was ist schon eine Kohlfahrt ohne Tanzen, Saufen und Flirten.
Hallo Majestät, momentan sieht die "Lage" wirklich nicht so berauschend aus und eine Kohlfahrt mit Einschränkungen muss nicht zwingend sein. ...abwarten
Kohlfahrt im Lokal mit Maske und ohne Tanz ist nix für mich und ich glaube auch nicht, dass es überhaupt möglich sein wird. Als Idee, damit überhaupt etwas passiert: wir könnten ja ein private Bollerwagentour machen, Kohl irgendwo bestellen und anschließend gemeinsam verspeisen. (( Ich habe nur leider nicht so viel Platz in meiner Bude