wow, Leute beschimpfen und Türenknallen ist Kindergarten, da stimme ich zu.
Einen Thread einfach schliessen weil es nach Meinung eines Admins "nichts bringt" und damit die Meinung Weiterer abwürgen ist aber auch nicht weit davon entfernt.
Ich war leider verhindert und habe daher natürlich keinen Schimmer, was vorgefallen ist am Freitag.
Aber gerade weil ich nicht weiß, was am Freitag passiert ist, möchte ich meine Meinung als Unbeteiligte äußern: Das Schließen des Themas finde ich nicht falsch. Ich wäre dafür, dass die Leute, die sich zu diesem Abend nochmal austauschen wollen, das persönlich und somit auf Augenhöhe tun, weil Niedergeschriebenes sehr häufig anders verstanden wird beim Lesen, als der Verfasser eventuell zum Ausdruck bringen wollte...
Ich warne (aus Erahrung!!!) davor, dass Dinge, die gepostet werden, wegen Fehlinterpretationen als Angriffe verstanden werden, die dann weitere Austritte zur Folge haben, weil sich Emotionen hochschaukeln und man diese selten auch auf schriftlichem Wege wieder geglättet bekommt! Und all das offen für neue Mitglieder ersichtlich und als "Begleitlektüre". Das wäre für mich als Newbie eventuell abschreckend... Nur mal zum Drübernachdenken als Post "laut gedacht".
Diskutieren - JA. Aber beim geschlossenen Thread sieht man schon, wie sich Posts entwickeln können - man muss immer überlegen, ob das so der richtige Weg ist...
Könnte mir vorstellen, dass das Forum eher positive Lobby begrüßt...
Wir waren mit dabei, und ganz erstaunt was da Abging! Hatten von nichts eine Ahnung... Aber Türenknallen geht in meinen Augen auch überhaupt nicht! Schade das die 2 auch Konzequenzen daraus gezogen haben. Ich hoffe mit mehr Sonnenschein geht das nicht so auf die Zwirbeldrüse und das Gemüd. War zu lange Winter!!! Und ich Pflichte dir Britta wirklich bei zu deinem Text. Na, dann sind wir auch auf dem nächsten Stammtisch gespannt wo der nun sein wird!!! Und hoffe die geraden Wochen bleiben bestehen.
Zum Ursprung dieses Threads eine kleine Randbemerkung - wie sich inzwischen ein wenig andeutet, ist der Bedarf beim kurzzeitig geschlossenen Thread "Stammtisch v. 8.3." Meinungen auszutauschen auch nicht so groß... Oder?
Ich glaube dass das Schließen seitens Admin sooo schlimm nicht gewesen wäre.
Ich hoffe, dass ein solcher Vorfall allen in Erinnerung ruft, gegenseitg respektvoll miteinander umzugehen - in allen Lagen - ob hier oder bei Treffen. Sollte es mal knatschen, ist ein Aussprache nicht verkehrt. Und wenn das nicht funktioniert, gibt es noch eine Schar anderer Teilnehmer, die Euch "ablenken" können. Man muss dann nicht immer die Konfrontation suchen - oder gar Türen knallen
Ich bin mir sicher, dass dieses Forum für die meisten Spass und Ablenkung vom Alltag bringen soll und auch bringen wird, aber auch die Chance neue Leute kennzulernen - mit ganz unterschiedlichen Meinungen und Ansichten... Nutzen, nicht zu nichte machen!
Denkt auch an die Crew, die dieses Forum mit viel Arbeit, sowohl sichtbar, als auch im Hintergrund begleitet. Wie auch im richtigen Leben - Einen guten Ruf aufzubauen dauert, einen Ruf zu beschädigen geht im Handumdrehen...
An Euch alle aus der Forumscrew an dieser Stelle mal ein DANKE für Eure Energie, die Ihr hier einbringt! Ihr macht nen prima Job.