Happy Birthday....Vor 3 Jahren haben sich zwei Motorradfahrer gedacht, "Mensch wie wäre es, wenn wir unser eingenes Forum eröffnen und uns gleichgesinnte zusammen führen?" Geil wäre das!!!!!
Gesagt, getan....und ich muss sagen, dass war die geilste Idee seit langem. Danke an Euch und macht weiter so, haltet das ganze weiter so gut zusammen und ich wünsche Euch und auch uns, dass noch ganz viele neue Motorradfahrer den Weg zu "uns" finden. Wir und dafür seit ihr verandwortlich, wollen noch ne Menge zusammen unternehmen, einige geile Touren fahren, den Harz und alle anderen Strassen und Strecken "unsicher" machen.
Also nochmal....Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so...haltet das Forum am Leben...denn es ist geil!!!!
Ein großer Dank an Rudi und Sven. Durch das Forum habe ich viele, nette und neue Leute kennengelernt. Ich stelle jedes Mal fest, dass ein toller Zusammenhalt vorhanden ist, obwohl man sich nicht so oft sieht. Es macht immer wieder Spaß euch anzutreffen. Macht mit uns weiter so, wie bisher. Danke.
Glückwunsch an die Crew, die ein tolles Forum für uns alle geschaffen hat. Und Glückwunsch an uns, wodurch viele neue Freundschaften entstanden sind Wir hoffen auch diese Saison tolle Touren mit viel Spaß und Faxen mit euch zu erleben.