Ich möchte noch einmal darum bitten, dass sich Mitglieder, die neu oder auch schon länger Mitglied sind, sich hier kurz vorstellen. Einige sind täglich online aber keiner weiß, wer hinter dem Nickname steht und was diese Person so macht. Ich denke, es ist ganz angenehm, keine anonymen User zu haben, gerade in so einem kleinen Mitgliederkreis. Vieleicht sieht man sich dann auch mal in der neuen Saison, denn das Eis ist gebrochen. Wer sich also noch nicht vorgestellt hat : gebt euch einen Ruck aber natürlich ist das keine Pflicht, nur Anstand.
Danke
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
ich freue mich ein Forum in der Nähe gefunden zu haben und möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin 55 Jahre alt. Ich habe mit 18 mein erstes Moped gefahren aber immer wieder länger pausiert. Bin also ein Wieder-Wieder.....Einsteiger. Im Frühjahr habe ich meine Ymaha XJR 1300 weggegeben und mir eine K1300S zugelegt, die ich inzwischen mit einem altersgerechten Superbike Lenker ausgestattet habe :).
Da die Pfützen noch nicht zugefroren sind, ist noch Saison und ich nutze trockene Tage für kürzere Ausfahrten....Hauptsache raus.
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum, Michael. Du bist also auch ein 62er, das spricht schon für dich. ;-) Vieleicht hast Du Lust, an einem der Stammtische teilzunehmen? Der nächste findet am 10.12.statt KLICK MICH, da kannst Du bereits einige kennenleren. Ansonsten, viel Spaß hier.
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Moin und Danke für die freundliche Aufnahme! Ich würde am 10.12. gerne am Stammtisch teilnehmen, habe aber einen Interessenkonflikt: Da geben wir einen Empfang anlässlich unserer kürzlich stattgefundenen Hochzeit . Ich werde aber versuchen, den nächsten Termin wahrzunehmen! Ich wünsche schon mal eine schöne Adventszeit und bis bald. Michael