Moin, moin zusammen, hiermit möchte ich mich euch Mopedfahrer, und Mopedfahrerinnen vorstellen. Ich heiße Michael und bin wie viele hier ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. So wie es meine Freizeit und meine bessere Hälfte ( Sie fährt auch ab und zu mit ) erlaubt, fahre ich mit meinen beiden Motorrädern ( KTM RC8R und KTM Super Duke R SE ) meine Runden. Aber nicht nur im schönen Ostfriesland. Ich fahre wenn es die Zeit zulässt in den Harz oder in den Hochsauerland. Aber am liebsten fahre ich in den Bayrischen Wald, sowie in Österreich ( die Auffahrt zum Großglockner ist nur Ge... ). Ich fahre aber nicht nur auf der Landstraße, das Fahren auf der Rennstrecke ( mit meiner RC8R ca. 2-3 mal im Jahr ) hat mich seit 5 Jahren fest im Griff. Von mir bevorzugte Strecken sind Assen, Oschersleben und meine Lieblingsstrecke der Sachsenring. So, ich hoffe das Mann / Frau sich irgendwo mal trifft. In diesem Sinne, immer eine Handbreite unter der Verkleidung, und immer Sturzfrei bleiben. Gruß. Michael