Bin ein ziemlich schräger Vogel und als "alter Mann" aber eher virtuell als schräg auf´m Asphalt! :-)
Ich mag laaaange Benzingespräche bezügl. alte jap. Moppeds, spez. Kawasaki.... Ja neee iss klar oder? *schmunzel*
Nachdem ich mich nach Trennung und Scheidung doch noch an ein altes Hobby erinnern konnte, habe ich es ab 2004 alles diesbezügliche wieder Auf- und für mich Erleben lassen!
Ich fahre zwar nicht durch die Anden aber gerne doch zum "Mann im Mond"...aber das ist auch schon wieder eine andere Geschichte! ;-)
Nicht desto trotz, ich mag Moppeds, das Schrauben, Hegen und Pflegen, Biken und freue mich dann mal auf ein gemeinsames Treffen, Dich und Euch kennenzulernen. In diesem Sinne, liebe Bikergrüße v Andy
Hallo Andy und willkommen in diesem Forum. Es ist zwar schon fast 10 Jahre her, aber ich kann mich noch gut an dich erinnern. Würde mich auf ein Wiedersehen freuen. Gruß, Andreas.
Hi "Leuts", Danke für die "Aufnahme", ja ist zwar schon ein Weilchen her "mit-die Tourers", aber bin selbst nach wie vor aktiv Kawamäßig unterwegs! :-) werde mich dann mal "devot" bei Euch einreihen und bei der einen oder anderen Tour bin/sind ich/wir dann dabei...mit "wer-welcher" auch immer... ;-) :-) Heih, Kawa natürlich!!!! *lach*
Bis denne, Euer Andy|addpics|7fh-1-4e02.jpg|/addpics|