Bild entfernt (keine Rechte) Hallo Motorroader, wir wollten am Sonntag 24.02.2019 zu den Hamburger Motorradtagen fahren und haben noch 6 Plätze frei. Ich wollte so um 8:30 Uhr beim Harleycontainer starten.
Hallo Motorroader, wir wollten am Sonntag 24.02.2019 zu den Hamburger Motorradtagen fahren und haben noch 6 Plätze frei. Ich wollte so um 8:30 Uhr beim Harleycontainer starten.
Hallo Motorroader, wir wollten am Sonntag 24.02.2019 zu den Hamburger Motorradtagen fahren und haben noch 6 Plätze frei. Ich wollte so um 8:30 Uhr beim Harleycontainer starten.
- Gabi und Michael - Mo - HellRaiser - Snoopy - Kai K. (ggf. pick up in Mahndorf, wenn möglich, weil's (fast) auf dem Weg liegt)
Hallo Motorroader, wir wollten am Sonntag 24.02.2019 zu den Hamburger Motorradtagen fahren und haben noch 6 Plätze frei. Ich wollte so um 8:30 Uhr bei uns zuhause starten und in Mahndorf einen kurzen Zwischenstopp (pick up)einlegen.
- Gabi und Michael - Mo - HellRaiser - Snoopy - Kai K. (ggf. pick up in Mahndorf, wenn möglich, weil's (fast) auf dem Weg liegt)
Zitat von Hard Eddy im Beitrag #7Bin gerade dort....wird auch immer weniger an Ausstellern,habe ich das Gefühl. Ok.....Honda macht's nicht allein aus.
Ja ist mir auf der Intermot schon aufgefallen, wird immer weniger. Honda nimmt z.B. an keiner Frühlingsmesse mehr teil (IMOT, BMT, HMT, Motorräder Dortmund etc). Neuheiten werden sowieso nur noch in Mailand vorgestellt.