Hallo zusammen. Mein Name ist Janine, ich bin 31 Jahre jung und wohne in Oldenburg. Möglicherweise hat mich der ein oder andere sogar schon mal gesehen.
Ich bin die Freundin und Sozia von Thomas CosyOne und besitze selbst leider im Moment weder Führerschein noch Motorrad, ist aber beides schon in Arbeit
Ich bin die Freundin und Sozia von Thomas CosyOne und besitze selbst leider im Moment weder Führerschein noch Motorrad, ist aber beides schon in Arbeit
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, wenn es denn soweit ist, das du dir dann auch ein vernünftiges Moped kaufst, und nicht so ne olle Kiste wie Ducati oder KTM.
Zitat von HellRaiser im Beitrag #7Ich bin die Freundin und Sozia von Thomas CosyOne und besitze selbst leider im Moment weder Führerschein noch Motorrad, ist aber beides schon in Arbeit
Na, dann wollen wir doch mal hoffen, wenn es denn soweit ist, das du dir dann auch ein vernünftiges Moped kaufst, und nicht so ne olle Kiste wie Ducati oder KTM.
Motorrad suche ich aus, wird auf jeden Fall keine BMW oder Honda
Nichts von all den genannten Marken ist es geworden, keine KTM, Ducati, BMW oder Honda.
Stattdessen heute frisch erworben eine Kawasaki Z750R Vom Händler gekauft, wird Sie gerade nochmal fertig gemacht und kann dann demnächst abgeholt werden
Baujahr 2012, 10.000 km und 106 PS.
Jetzt noch Führerschein schnell fertig machen und los gehts
CosyTwo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt