wie auf dem März-Stammtisch besprochen, habe ich für Donnerstag, den 09.04. einen Tisch im Roadhouse um 19:30 Uhr reseviert. Link
Auch wenn heute niemand sagen kann, ob das Roadhouse bis dahin wieder geöffnet hat, soll sich jeder, der Interesse hat in die Liste eintragen. Ich hoffe, daß wir uns bald alle gesund wiedersehen.
gute Idee, aber in der aktuellen Situation glaube ich nicht, dass sich die Lage bis zum 09.04. wieder ausreichend entspannt hat. Die Welle aus Süddeutschland wird den Norden sicherlich bald einholen....
Als Risiko-Kandidatin mit Asthma meide ich aktuell alle Kontakte auf engem Raum (Arbeit bereits in homeoffice) . Denke mal, dass die aktuellen Einschränkungen auch noch einige Wochen gelten werden...
Bleibt alle gesund !! Wir machen Party, wenn's für alle vorbei ist .... (also die Pandemie meine ich natürlich )
wie auf dem März-Stammtisch besprochen, habe ich für Donnerstag, den 09.04. einen Tisch im Roadhouse um 19:30 Uhr reseviert. Link
Auch wenn heute niemand sagen kann, ob das Roadhouse bis dahin wieder geöffnet hat, soll sich jeder, der Interesse hat in die Liste eintragen. Ich hoffe, daß wir uns bald alle gesund wiedersehen.
1. Malte 2+3. Gabi und Michael 4. Snoopy 5. HellRaiser
Zitat von HellRaiser im Beitrag #4Hallo Motoroader,
1. Malte 2+3. Gabi und Michael 4. Snoopy 5. HellRaiser 6. Michael
Zitat von HellRaiser im Beitrag #7Ja leider, da ja noch bis zum 19.4. Kontaktsperre ist. Aber vielleicht können wir deinen Stammtisch auf den Mai verlegen ☺️
Sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen, werde ich einen Tisch resevieren. Ich hoffe, dass es schon im Mai klappt.