MotorRoad.de --- DAS Markenunabhängige, aktive Forum für Motorradfreunde ---
»
»
Info `s , Termine & Veranstaltungen
»
BMW Jahresstart in Habenhausen am Samstag den 18.1. 13... von 10-16.00h
Wir werden das angenehme mit dem nützlichen verbinden, und den Einkauf nach Habebenhausen verlegen. Dann bei BMW reinschauen, es wird nach Einkauf aber ca. 13.00h werden! Denke Glühwein und Kaffee haben die ja wohl... ;-)
Also: 13.00h vorne bei den Bikes mit warme Getränke treffen! Es darf auch nebeneinander gepostet werden!
Zitat von Heinzi im Beitrag #6Hallöle ihr "Kleinkarierten" !
Bei dem Urlaub (den ich noch immer habe, kann das schon mal passieren!
ANPOSTEN SOLLT IHR !!!
Kein Problem Heinzi, wirst ja auch nicht jünger
Komm du mal in mein alter, und sei so aufgeschlossen wie ich bin Thomas! Ich trete in die 56 er Lenze Staffel rein! Und meine K ist auch schon älter wie deine, denke ich halte aber locker mit!!! Also bist du schon mal da, obwohl nicht gepostet!!! Und du gibst auch ein Warmgetränk aus, gelle!!!
toll, alles nur Paare. Ich glaube kaum, dass ich meine Frau begeistern kann Motorräder anzuschauen. Aber wenn ich frei bekomme schau´ich auch mal vorbei.
ist doch kein Paare-Zwang. Kannst deine Frau überreden mit: "Ich will mir nur mal die neuen BMW-PKW-Modelle anschauen und die MINIS da hinten sind ausgesprochen frauengeeignet" und etwas später "schau mal, da steht zufällig auch ne HP4".
Neue Motorräder gibt's da sowieso nicht (ausser HP4), die anderen werden erst zum Saisonbeginn im März zu sehen sein...
Zitat von Schmiddy im Beitrag #12Neue Motorräder gibt's da sowieso nicht (ausser HP4), die anderen werden erst zum Saisonbeginn im März zu sehen sein...
Also, ich habe ein Schreiben von BMW bekommen - ich soll mir die neue R1200GS am Samstag anschauen. Die ist doch neu, Schmiddy. Habe ich aber schon letzten Freitag gesehen
So, war schön mal ein paar von Euch kennen zu lernen. Seht mir nach, wenn ich noch ein paar Mal nach den Namen fragen werde, das war etwas "too much information" auf einmal. Bis bald