Moin Zusammen! Ob dass jetzt endlich wahr wird? Aus meinem lieblingssender kommt zum wiederholten Mal die Meldung "rs wird milder". Bis 6°C am Mittwoch. Hoffentlich stimmt dieses Meldung mal dauerhaft. Kann schon nicht mehr in die Garage gehen ohne mich zu beruhigen! Es juckt in den Fingern! Dann hoffen wir mal auf baldigst besseres Moped-Wetter!
Zitat von zerrs57 im Beitrag #1Moin Zusammen! Ob dass jetzt endlich wahr wird? Aus meinem lieblingssender kommt zum wiederholten Mal die Meldung "rs wird milder". Bis 6°C am Mittwoch. Hoffentlich stimmt dieses Meldung mal dauerhaft. Kann schon nicht mehr in die Garage gehen ohne mich zu beruhigen! Es juckt in den Fingern! Dann hoffen wir mal auf baldigst besseres Moped-Wetter!
Ich bin heute kurz "eingefroren"... Bin heute Morgen nach Kohlfahrt in Berne aufgewacht - nein, nicht zufällig, war so geplant - Jalousie hochgezogen... alles weiß! Und gegenüber hatten schon welche einen knapp 1,80 hohen Schneemann gebaut
Da waren es so etwa 6-7 cm Neuschnee. Hab nur gedacht 'bloß nicht in Bremen'... Und so wars dann auch, hier lag praktisch nix, als wir wieder zurückfuhren. Es ist jetzt auch mal gut mit dem weißen Gefussel.