hallo suche in bremen jemanden wo ich mein motor hingeben kann der mir den dann wieder fertig macht hab keine lust selber zu schrauben handelt sich um Kawasaki motor
Hey, Timo.In der Industriestr. 20 in der Neustadt ist ein Motoreninstandsetzer. Vor allem für Mopedmotoren.Ich weiß jetzt nicht genau, wie der heißt, ist aber neben Motorrad Hanke. Er hat auch ne Anzeige in der bma.Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
hab jetzt nur hanke gefunden der nicht ???dann habe ich ulf penner tuning gefunden der wohl eher oder dann fahre ich da montag oder dienstag mal hin
Der ist genau rechts neben Hanke, ca. 30 m, Mist ich habe den Namen vergessen................Wie gesagt, der macht auch Werbung für sich in der bma...............
Moin.Hemrich heißt er.http://tinyurl.com/njhjc8eGrußStephan
Jaaaaaaaaaaa, genau.............Hemrich Motoreninstandsetzung.Industriestr.20 in Bremen Neustadt.Danke Linus
danke dann fahr ich da morgen mal hin besten dank
super motor geht erst nächste woche dort hin haben betriebsferien bis 22.7 super
Zitat von crusader im Beitrag #8super motor geht erst nächste woche dort hin haben betriebsferien bis 22.7 super
haha ich hab doch jetzt zwei kaputte motoren hier stehen. den gebrauchten den ich eingebaut habe ist auch hinüber.nun geht der erste hin zum fertig machen. und im winter der zweite.
motor nummer 1 ist in reperatur
Zitat von crusader im Beitrag #11motor nummer 1 ist in reperatur
nein erstmal nur 200 euro zum nachschauen und wenn das den rahmen sprengt meldet er sich
so seit einer woche habe ich den preis und auch den fehler eine laufbuchse ist komplett gerissen und kosten kommen von 1700 euro auf mich zu aber das investiere ich nicht mehr
OHA.............das ist wirklich Too much..............