Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Kühl aber schön......vor allem endlich mit eigenem Mopped !
Sehr schön, Rudi. Ich hoffe, ihr habt Euch den Arsch abgefroren.
Zitat von HellRaiserSehr schön, Rudi. Ich hoffe, ihr habt Euch den Arsch abgefroren.
Ehrlich gesagt: ich nicht, habe die richtigen Klamotten.Sven wohl nicht
warum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???
Ja die Saison ist eröffnet ,hab gestern auch die erst 60 km gefahren und kalt war es kein bisschen , den es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur schlechte Klamotten.Aber der März ist nicht für Warmwetterfahrer
Zitat von Ostfriesewarum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???
beseitigt, oder ?
Zitat von Hard EddyZitat von Ostfriesewarum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???beseitigt, oder ?
Ne ich sehe zwei Harley und zwei kleine Männer ....
Zitat von Rocket RainerZitat von Hard EddyZitat von Ostfriesewarum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???beseitigt, oder ?Ne ich sehe zwei Harley und zwei kleine Männer ....
BRILLE : Fielmann !!
Zitat von Hard EddyZitat von Rocket RainerZitat von Hard EddyZitat von Ostfriesewarum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???beseitigt, oder ?Ne ich sehe zwei Harley und zwei kleine Männer ....BRILLE : Fielmann !!
Habe ich schon aber leider verlegt...
Dann zähl doch noch mal die kleinen Männer ...
Jupp danke Rudi
Zitat von OstfrieseZitat von Hard EddyZitat von Ostfriesewarum lese ich ständig Bild entfernt keine Rechte???beseitigt, oder ?Jupp danke Rudi
OK !! Gerne..
Na das sieht doch mal gut aus!Ein paar Motoren waren hier heute auch schon zu hören. Einfach schön