Ich bin Mo (...nie K !!) aus HB-Mahndorf, zähle 53 Lenze und will grade mal eben die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen.
Bin schon vieles gefahren, anfangs Shopper, dann Rennbrötchen. Meine letzte (Fireblade) habe ich 2005 verkauft und hatte das Motorradfahren schon an den berühmten Nagel gehängt. Doch manchmal spielt das Leben kleine, böse Streiche..... ( Trennung, Scheidung )....... wer kennt das nicht... ?! Dann hat mich ein alter Freund 2014 mit auf eine Motorradausstellung genommen und mir irgendetwas von der "kleinen GS" ins Ohr gebrabbelt. Ich höre mich noch sagen "geh' mir los mit BMW, ich fahre in meinem Leben keine BMW". Es war dann Liebe auf den ersten Blick und zwei Wochen später hatte ich den Kaufvertrag unterschrieben für die F800GS ... (sage niemals nie!) Sie ist liefergelegt, dafür kein ESA und Hauptständer und ich kann dank meiner kurzen Beine wunderbar damit umfallen :-) .
Meine Saison auf deutschen Strassen beginnt leider erst Anfang/Mitte Mai, dann hole ich sie aus dem Container. Wir waren nämlich grade gemeinsam in Südamerika und haben uns dieses Jahr schon 5 Wochen im Februar / März gute 7.000 km miteinander vergnügt. (Chile, Bolivien + Peru), Was soll ich sagen, angefixt vom Offroad-fahren..... Es war eine Traumreise !!
Nun wünsche Euch allen auf jeden Fall eine unfallfreie Saison .... freue mich auf die eine oder andere Tour mit netten Menschen... wir sehen uns. Asta luego !!