mir is gestern ja mal wieder was passiert. Immer hab ich das Pech.
Auf den Weg nach Hause fiel mir auf, das ich hinten links am Firmenwagen einen Plattfuß hatte. Ich konnte mich noch zur nächsten Tanke retten und pumpte den Reifen nochmal auf. Dabei entdeckte ich auch eine Spaxschraube im Reifen. Dann ab zum Reifenhändler, und mir wurden sofort die Winterreifen runter und die Sommerreifen rauf gemacht. ( hatte nächste Woche so oder so Termin gehabt ) Als ich dann zu Hause war, entschlossen wir uns kurzfristig, eine kleine Tour mit dem Moped zu unternehmen. Aber dazu kam es nicht. Warum ? Mein Mopedreifen hinten war platt. Nagel drinne. Das kann doch nicht sein. 2 platte Reifen innerhalb von 2 Stunden ? Das passiert nur mir. Dann gleich den Reifen ausgebaut, hin zu Honda Huchting, die haben gleich einen neuen Reifen bestellt, der war heute morgen schon um 9.00 Uhr da, und ich hab ihn dann abgeholt. Das nenn ich mal einen Super Service...............
Zitat von CosyOne im Beitrag #2Kann man auch positiv sehen Sven, wenn man mit dir fährt ist die Gefahr für uns geringer einen Nagel im Reifen zu haben!