hallo, ich brauche mal eure hilfe. wir wollen am 24.07. in urlaub fahren und mein sohn möchte mit meiner TDM fahren. da es eine ziemlich lange strecke ist, möchte ich mein motorrad nochmal durchchecken lassen. da ich mich ja nun allein darum kümmern muss, aber von der technik nicht gerade viel ahnung habe wäre es sehr hilfreich, wenn ihr jemand kennen würdet, der das kurzfristig und vllt. auch etwas günstig machen würde. wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.
Hallo Steffi ist nur ein Tip http://www.msb-hb.de/Kontakt aber da fahre ich immer hin, ich bin kein Schrauber aber er hilft und ist Günstig. Und man lernt noch ein paar Dinge dabei. Der Bursche heißt Peter und ist gut. Gruß Markus
Mein Moped Doktor ist in Ristedt und ist Preislich und Handwerklich sehr zuverlässig.Einfach mal Anrufen und nachfragen ob er sich dein Baby mal Anschauen kann.
ganz herzlichen dank für eure hilfe mit den guten tipps. leider war es zeitlich ziemlich eng. dank thorsten seiner hilfe und zeit, die er geopfert hat, bin ich ohne mühen durch den TÜV gekommen. Ok eine kleine Strafe musste sein wegen fast 3 monaten überfällig. aber das einzige was korrigiert wurde war das licht, da es ein bissl zu niedrig war. nun kann ich den rest der saison ohne probleme geniessen und freu mich schon auf die ein oder andere tour, wenn ich aus dem urlaub zurück bin. und zu guter letzt hatten wir gestern noch das glück, ein motorrad für meinen sohn zu kaufen. ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut in schuß.
bis bald und euch allen eine gute zeit und schöne touren, wenn es das wetter zulässt