Seit Freitag fahre ich einen Superbike-Lenker (A01) von LSL und bin total begeistert. Die Honda ist noch leichter zu fahren und macht noch mehr Spass! Ich kann diesen Umbau nur jedem empfehlen. Einfach genial
Seit Freitag fahre ich einen Superbike-Lenker (A01) von LSL und bin total begeistert. Die Honda ist noch leichter zu fahren und macht noch mehr Spass! Ich kann diesen Umbau nur jedem empfehlen. Einfach genial
lch habe mich auch noch entschieden vor unserer gemeinsamen Harztour meine Dicke vom Fahrwerk zu Verbessern(Gabel aufbessern,lsl Superbikelenker,lsl Lenkererhöhung25mm und 20mm zurück).Kann nur gutes über den Superbikelenker und Erhöhung berrichten(war auf meiner letzten Susi Bandit)Das händling ist schon sehr Geil,wenn man vorher den Origenalen lenker gewohnt ist.Man hat durch die Erhöhung 25mm hoch und 20mm weiter zurück eine richtig gute Sitzhaltung und dank des schönen Breiten Lenkers viel mehr gewahlt übers Mopped,so das es einen schon mal bange wird wie wendig die Fuhre Eigendlich mit dem Ding ist.Da meine xjr1300 ja sowieso von der gabel sch.... ist lasse ich die auch noch überarbeiten und habe mich extra nicht für die Progresieven Federn(sind nicht ganz so komforttabel) entschieden sondern für ein anderes öl und ein par veränderungen in der Gabel,ich vertrau da mein Mechaniker.dann bin ich froher hoffnung,das das nervige Rausgestempeln aus den Kurven bald ein Ende hat.Was die Bremsleitung und Züge betreffen müssen die nicht verlängert werden,so sprach mein Mopped doktor.Der Harz kann kommen