Ich konnte eine erfahrene Notfallsanitäterin/ Trainerin für uns gewinnen . Wir würden gerne ein „erste-Hilfe-Update“ für Motorradfahrer und nur für Forenmitglieder anbieten. Der „Kurs“ soll in der Berufsschule in Syke stattfinden, ca 3-4Std.dauern und ganz entspannt bei Kaffee und Kuchen. Kosten 7,50 Euro p.P. Wir haben 4 Tage ausgeguckt,die ich in einer anhängenden Umfrage abfrage . Es soll aber nur an einem Tag / Nachmittag stattfinden! Tragt euch,bei Interesse, bei den Tagen ein,die für euch in Frage kommen könnten. Bei Fragen sprecht mich bitte an. Der Tag mit den meisten Eintragungen“gewinnt“. Die restlichen Infos kommen dann.
Gruß,
Rudi
Rechtschreibfehler sind gewollt! Wer sie findet, kann sie behalten.
Bei diesem geringen Interesse werde ich das Ganze absagen. Der Aufwand wäre zu groß. Ich warte noch bis Mittwoch ab, ob noch jemand hinzukommt, dann mach ich den Thread dicht.
Gruß,
Rudi
Hallo Leute, finde ich auch eine richtig gute Sache, bin aber terminlich ziemlich eng unterwegs die Tage. Somit muss ich abwarten, was als Ergebnis rauskommt. Wenns passt, bin ich dabei. Gruß Michael
gute Sache das. Meine Karin würde auch mitkommen wollen, sie kann jedoch nicht abstimmen....
CU, Schmiddy
Ist notiert! Ich gehe mal vom 31.03. aus .....dann sind wir jetzt zu 8! Zwei noch dazu? Das wäre doch super. Vielleicht gibts ja noch jemand, der oder die mitmachen möchte..
Gruß,
Rudi