die Verabredung mit meinem Nachbarn hatte ich schon, bevor ich hier auf Forum "gestoßen" bin. Somit fahre ich auf jeden Fall hin, ausgenommen "die Welt schwimmt weg" , aber das kann man vorher entsprechend komunizieren
Dann könnte man eine gemeinsame Anreise sicher auch entsprechend organisieren, fasse ich mal ins Auge... meld mich hierzu wieder.
So, ich schubs den Termin per Post nochmal in die Köpfe... 21.4.2013, FSZ Lüneburg, ab 11 Uhr geht es dort los und soll bis 17 Uhr gehen.
Wer als mag, darf sich eintragen:
Treffpunkt und -zeit werden noch festgelegt und entsprechend bekannt gegeben. Eine Anreise mit einigen Mitarbeitern der Louis-Filiale aus Bremen wäre im Bereich des Möglichen, aber Kontakte sind ja nie verkehrt
1. Pappelfluse 2. die bessere Hälfte der Fluse 3. 4. 5.
Zitat von Pappelfluse im Beitrag #5So, ich schubs den Termin per Post nochmal in die Köpfe... 21.4.2013, FSZ Lüneburg, ab 11 Uhr geht es dort los und soll bis 17 Uhr gehen.
Treffpunkt und -zeit werden noch festgelegt und entsprechend bekannt gegeben. Eine Anreise mit einigen Mitarbeitern der Louis-Filiale aus Bremen wäre im Bereich des Möglichen, aber Kontakte sind ja nie verkehrt
1. Pappelfluse 2. die bessere Hälfte der Fluse 3. 4. 5.
Ein Tipp - wer diverse Maschinen namenhaften Hersteller fahren möchte, sollte zeitig hinfahren und sich vormerken lassen - es bilden sich wohl ziemliche Schlagen und Wartezeiten von Stunden sind möglich...
Zitat von Pappelfluse im Beitrag #5 So, ich schubs den Termin per Post nochmal in die Köpfe... 21.4.2013, FSZ Lüneburg, ab 11 Uhr geht es dort los und soll bis 17 Uhr gehen.
1. Pappelfluse 2. die bessere Hälfte der Fluse 3. GT1050 4. 5.
Ich kläre das mit der Startzeit und melde mich wieder, bis dahin einen schönen Restabend und Gruß zu Hause. (Wenn die Louisfiliale "nachts" schon los möchte, fahren wir selber. Gerüchte sagen was von 7 Uhr *kopfschüttel*)