MotorRoad.de --- DAS Markenunabhängige, aktive Forum für Motorradfreunde ---
»
»
Info `s , Termine & Veranstaltungen
»
Fahrsicherheitstrainig ADAC Lüneburg
wir möchten einen Fahrsicherheitstraining in Lüneburg machen, genau gesagt den ADAC Motorrad-Intensiv-Training (8,25 Stunden). Diesen kann jeder mitmachen der über Fahrroutine verfügt, kein Basic vorkurs ist da notwendig.
Es besteht die Möglichkeit dort als eine Gruppe den Kurs zu machen (bis 12 Personen/Fahrer). Hat jemand interesse? Preis -> genauen Angebot erhalte ich morgen, BG-Zuschuss kann für diesen Kurs beantragt werden.
Ich habe mir erlaubt nachzufragen welche freien Termine an einem Samstag die noch haben (stand 14.01.15 keine garantie das es so lange bleibt) Wer mit möchte kann sich eintragen
wir möchten einen Fahrsicherheitstraining in Lüneburg machen, genau gesagt den ADAC Motorrad-Intensiv-Training (8,25 Stunden). Diesen kann jeder mitmachen der über Fahrroutine verfügt, kein Basic vorkurs ist da notwendig.
Es besteht die Möglichkeit dort als eine Gruppe den Kurs zu machen (bis 12 Personen/Fahrer). Hat jemand interesse? Preis -> genauen Angebot erhalte ich morgen, BG-Zuschuss kann für diesen Kurs beantragt werden.
Ich habe mir erlaubt nachzufragen welche freien Termine an einem Samstag die noch haben (stand 14.01.15 keine garantie das es so lange bleibt) Wer mit möchte kann sich eintragen
Preis Update: Angebot 00050/2015 Die Kalkulation Ihrer Veranstaltung: Training am Wochenende/ Samstag: 1 Gruppe ADAC Motorrad-Intensiv-Training 1.614,00 € -8,33% (-134,50 €) =1.479,50 € Netto gesamt 1.479,50 € 19,0 % MwSt: 281,11 € Brutto gesamt 1.760,60 € (Sozius kostenfrei)
Bei 12 Personen kommen wir dann auf 146,72 € pro Motorrad (Samstag) Bei 10 Personen kommen wir dann auf 176,06 € pro Motorrad (Samstag) Einzelne Buchung 165,00 € pro Motorrad (Sonntag)
Möglich zubuchbares Catering (Netto): pro Person Frühstück mit Kaffee/Tee so viel Sie mögen und 2 halben belegten Brötchen 5,88€ pro Person Mittagessen inkl. 1 Getränk 11,51 € pro Person Kaffee/Tee mit einer Kuchenauswahl 5,88 €
Zitat von GT1050 im Beitrag #2Hallo, liebe Liebenden
Moin, moin habe mir heute nochmal die freien Termine in Lüneburg angeschaut. Da ist leider nicht mehr viel . :( Die 4 Termine von hier sind alle voll. April und Mai gar kein Wochenende mehr frei. Sonntag 28.06 wären noch 6 Plätze frei. ( wäre dann Vorbereitung für die Harzfahrer :) ) Ansonsten erst wieder Juli / August