Bin vom 01.03.-31.10. 13.000 km gefahren, von wegen Sommer zu kurz Sven Aber mehr als 6.000km geht mit deiner Honda ja nicht, dann musst schon wieder zur Inspektion
Ich bin dieses Jahr so 8000 km( +ca 900 km Harz natürlich)Gefahren.Ich musste die verlorenen Kilometer von Letztes Jahr(Kniescheiben Bruch) wieder gut machen..Die Kilometer Leistung ist für meine Verhältnisse schon ganz ordendlich.
Zitat von CosyOne im Beitrag #5Bin vom 01.03.-31.10. 13.000 km gefahren, von wegen Sommer zu kurz Sven Aber mehr als 6.000km geht mit deiner Honda ja nicht, dann musst schon wieder zur Inspektion
Es wären bestimmt noch mehr geworden, hätte ich nicht die Probleme mit meinem Knie gehabt..............
Und was die 6000 km Wartung betrifft, Thomas, egal, solange ich weit weniger für die Wartung bezahle wie Du.
Aber wenn ich mir als nächstes Moped eine Ducati kaufe, dann muß ich auch nur noch alle 10000 km zur Wartung.
Zitat von HellRaiser im Beitrag #10Und was die 6000 km Wartung betrifft, Thomas, egal, solange ich weit weniger für die Wartung bezahle wie Du.
Na das glaube ich nicht das du weniger bezahlst Sven da du alle 6.000 und ich alle 10.000 hin muß wird sich das preislich nichts tun. Inspektionskosten der BMW sind eher normal